Das Hobby zum Beruf machen !

Schon im frühem alter interessierte ich mich für Auto´s. Doch was die Pflege betrifft, konnte ich letztendlich mit meinem erstem Wagen so richtig loslegen.

Schnell bemerkte ich und  mein Umfeld, dass mein weg in genau diese Richtung hier gehen sollte. So fing ich an die ersten Erfahrungen bei einem großem Autohaus zu sammeln. 2016 wollte ich mehr wissen, um nicht stehen zu bleiben. Also konnte ich mein Handwerk bei einem renomiertem Autohaus für Sportwagen weiterentwickeln.

— 2017 —

Das Jahr 2017 war für mich ein großes und auch anstrengendes Jahr. Nicht nur durch das eigene Interesse an Fahrzeugen, sondern auch an der großen nachfrage im Freundeskreis, entschied ich mich in die Selbstständigkeit einzusteigen. Im Juni eröffnete ich die Fahrzeugpflege & Lackveredelung.

Seit dem bemühe ich mich immer am laufenden zu bleiben um auch Ihr Fahrzeug mit bester Affinität und Qualität zum glänzen zu bringen.